News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Treffen familienfreundlicher Unternehmen im Kreis Soest

Das Netzwerktreffen wurde von der wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH und dem Kompetenzzentrum Frau & Beruf Hellweg-Hochsauerland organisiert. Familienfreundliche Unternehmen hatten dabei die Möglichkeit, sich zu vernetzen und Synergien zu schließen.

Außerdem wurden gemeinsame Themen vertieft: In einem Vortrag ging Stefanie Pfennig, Vorstandsmitglied der Familiengenossenschaft Münsterland eG, auf die Vorteil einer Familiengenossenschaft ein, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben unterstützt.

In Workshops wurde auf verschiedene Fragestellungen eingegangen und die Ergebnisse im Anschluss diskutiert. 

Weitere Informationen liefert der Artikel “Netzwerktreffen „Familienfreundliche Unternehmen im Kreis Soest“ wieder ein voller Erfolg”.