News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Tag der Weltmarktführer im Münsterland/Westfalen

Am Abend des 07. November sowie am 08. November 2016 veranstaltet die Wirtschaftswoche - erstmalig im Münsterland - einen „Tag der Weltmarktführer im Münsterland/Westfalen“. Die Veranstaltung findet in Ahaus im Hause der Firma Tobit Software AG, Parallelstr. 41, 48683 Ahaus, statt. Wir freuen uns sehr, dass unser gemeinsames Bemühen im Münsterland, diese Veranstaltung in unserer Region stattfinden zu lassen, Erfolg gehabt hat.

Bei dieser Veranstaltung werden hochrangige Vertreter der deutschen Wirtschaft, z. B. Vorstandsmitglieder von DAX-Unternehmen sowie Gesellschafter, Geschäftsführer und Vorstände renommierter deutscher und internationaler Unternehmen anwesend sein und zu uns sprechen. Es besteht dadurch die Möglichkeit, mit Spitzenvertretern der deutschen Wirtschaft in Kontakt zu kommen und interessante künftige Geschäftspartner in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen. Die Veranstaltung beginnt am 07.11.2016 um 18:00 Uhr, wobei eines der zentralen Themen die Digitale Transformation sein wird. Am nächsten Tag, dem 08.11.2016, geht es um Digitalisierung und Industrie 4.0, um Internationalisierung und um die Bedeutung von Marken als Wettbewerbsvorteil.

Weitere Informationen zum Tag der Weltmarktführer im Münsterland/Westfalen finden Sie hier.