News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Standortvideo des Monats – Juni 2017

Diesen Monat präsentieren wir Ihnen ein ganz anderes Video. Der Imagefilm des Landkreises Bad Kissingen ist ein Kinospot, der bewusst anders sein soll. Er spielt mit dem spürbaren Unterschied von eigener Lebensrealität in der hektischen, teuren Großstadt und den Vorstellungen von einem erfüllten, glücklichen Familienleben in einer sicheren, schönen und bezahlbaren Gegend. Ziel ist es, mit so einem Kinospot zu überraschen und sich als unkonventionell darzustellen. Dieses Imagevideo gehört neben weiteren Medien und Give-Aways zur Standortkampagne des Landkreises Bad Kissingen.

Der Film ist gut, nicht zu lang und sehr professionell gemacht. Er regt zum Nachdenken an, da er etwas düster rüberkommt und im ersten Moment nicht ganz klar wird, worum es überhaupt geht. 

Das ganze Video sehen Sie hier.