News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Pascal Ledune ist zurück in Dortmund als Geschäftsbereichsleiter der Wirtschaftsförderung Dortmund

Seit dem 01. März ist Pascal Ledune wieder in seiner Heimat Dortmund. Nachdem er die letzten drei Jahre die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Rendsburg-Eckernförde mbH als Geschäftsführer leitete, kehrte er nun zurück in seine Heimat. Ledune agiert gleichzeitig als Mitglied der Geschäftsleitung und als stellvertretender Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund. Aufgrund seiner früheren Tätigkeiten in Dortmund, verfügt Ledune über viel Erfahrung und Wissen, was die Stadt Dortmund angeht. Somit stellt Ledune einen ausgezeichneten Nachfolger für Herrn Ellerkamp dar, der jetzt der Fachbereichsleiter des Liegenschaftsamts ist.

Weitere Informationen finden Sie hier.