News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Nutzen von CRM: Neue Funktionen und verbesserte Performance durch Sommerupgrade

Durch das Sommerupgrade 2014R3 wurde die Performance von ExperPro CRM weiter verbessert. Die Selektion von Objekten ist nun stark beschleunigt und die On-The-Fly-Selektion ist nun an- und ausschaltbar. Dies ist vor allem bei sehr großen Datenbeständen vorteilhaft. Weiterhin hat eine Verbesserung der E-Mail-Funktionalitäten stattgefunden. Hier wurde unter anderem der Maildienst beschleunigt und sichergestellt, dass eingehende Termineinladungen die im HTML-Format erzeugt sind, erkannt und verarbeitet werden können.

Zudem wurde die Suchroutine der Standardsuche verbessert und die Datenqualität bei der Adressanlage und -ausgabe, insbesondere bei ausländischen Adressen, erhöht. Die Handhabung wurde insgesamt deutlich vereinfacht. So können beispielsweise durch die Funktion „Global ändern“ jetzt auch Merkmale ersetzt werden, wodurch ein Arbeitsschritt gespart wird. Zu beachten ist, dass ein Teil der Funktionen nur in Kombination mit der API-Schnittstelle verfügbar sind, z.B. Besprechungseinladung.

Die neuen Funktionen und Verbesserungen sind im Detail auf folgender Webseite aufgeführt: http://www.flowfact.de/help_2014/start.htm.