News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Nutzen von CRM: Höhere Effizienz im Kundendialog

ExperPro CRM ermöglicht durch seine Funktionen eine Steigerung der Effizienz in der internen und externen Kommunikation. Aufgrund des direkten Zugriffs jedes Mitarbeiters auf tagesaktuell hinterlegte Informationen in einer zentralen Datenbank, wird eine zeitsparende Zusammenarbeit ermöglicht.

Je nach Berechtigung ist es auch für die Kollegen möglich, die bisherige Kommunikation mit Ihren Kunden lückenlos und umfassend nachzuvollziehen. Die Reaktions- und Liefergeschwindigkeit wird erhöht und somit die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihre Dienstleistungsqualität gesteigert. Die vorrausschauende Ressourcen- und Aufwandsplanung sowie Zeit- und Kostenerfassung führen zu effizienter gestalteten Projekten mit schlanken Prozessen. Die ExperPro Reportingfunktion ermöglicht eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Analyse der Arbeitserfolge. Dadurch haben Sie immer einen Überblick über die Leistungen und Erfolge Ihrer Organisation. 

Durch die neue API-Schnittstelle ist auch ein externer Zugriff per Smartphone und Tablet auf die Datenbank jederzeit möglich, was bedeutet, dass Sie auch unterwegs Kundeninformationen, Termindetails oder Adressen abrufen und verändern können.