News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Nutzen von CRM: Höhere Effektivität Ihrer Mitarbeiter

Ein CRM-System unterstützt und entlastet Ihre Mitarbeiter bei Routinearbeiten. Die vorgegebene Systemstruktur und die standardisierten Arbeitsvorgänge für die Mitarbeiter, führen zu einer enormen Zeitersparnis und der Reduzierung von Fehlern. Auf die im System hinterlegten Daten können alle Mitarbeiter zugreifen bzw. sie ergänzen. So ermöglicht CRM einen 360°-Rundumblick auf die Historie Ihrer Kunden.

Hier sind alle Bestellungen, Termine, Telefonate, Verträge und Korrespondenzen auf einen Knopfdruck verfügbar, sodass jeder Mitarbeiter einen Einblick in bisherige Arbeitsprozesse hat. Insgesamt treffen Ihre Mitarbeiter durch den umfassenden Zugriff auf Kunden- oder Projektdaten fundierte Entscheidungen und treten gegenüber Kunden kompetenter auf, da relevante Informationen jederzeit verfügbar sind.

Nächsten Monat werden wir Ihnen den Nutzen von CRM an einem Praxisbeispiel aus der Immobilienbranche weiter erläutern.

Weitere Informationen: www.experpro.de