News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Neue Funktionen in ExperPro CRM

 Mit dem Upgrade R2 von ExperPro CRM wurde unter anderem die Such-Funktion „Was war heute?“ bzw. „Was war in den X letzten Tagen?“ verbessert. Es können jetzt alle Aktivitäten gefunden werden, die der Benutzer in irgendeiner Form bearbeitet hat und nicht, wie bisher nur die, die von dem Benutzer angelegt oder zuletzt geändert wurden. Hierdurch können Sie alle von Ihnen bearbeiteten Aktivitäten wiederfinden, um diese gegebenenfalls nachzubearbeiten.

Bei der Einrichtung eines Mailkontos können Sie permanent eine „Reply-to-Adresse“ angeben oder im Einzelfall die Antwort auf eine E-Mail an ein anderes E-Mail-Konto umleiten. In dem E-Mail-Fenster wird die Adresse, an die die Antwort gehen soll, ganz einfach im Feld „Antwort an“ angegeben.

Falls Sie mehr zu ExperPro CRM oder zu neuen Features durch das Upgrade R2 erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei unserem Produktmanager Hartmut Zenker (h.zenker@experconsult.de).