News aus der deutschen Wirtschaftsförderung

Kongress Kommunale Wirtschaftsförderung NRW 2017 in Münster

Zum diesjährigen Kongress Kommunale Wirtschaftsförderung NRW haben sich am 07. Juni 2017 in Münster rund 100 Wirtschaftsförderer der Städte, Kreise und Gemeinden aus NRW getroffen. Das Thema der Veranstaltung lautete: Was braucht NRW jetzt – Wirtschaft und Wirtschaftsförderung 2017-2022.

Hauptredner war Arndt Kirchhoff, Präsident von Unternehmer.NRW, der deutlich machte, wie dringend Nordrhein-Westfalen nach Auffassung der NRW-Unternehmensverbände eine überzeugende wirtschaftspolitische Agenda benötigt. Ziel der neuen Landesregierung müsse sein, Nordrhein-Westfalen im Wettbewerb der Wirtschaftsstandorte wieder nach vorn zu bringen, sagte Kirchhoff. Auch ExperConsult war bei dem Kongress mit dabei.

Weitere Informationen finden Sie hier.